Eingabe drücken

AUFTRAGSTITEL

    Eingabe drücken

    Gut zu wissen!

    GetWorkDone-Redaktion
    2.01.17
    Finanzen-Finanzen-Human Resources-Human Resources-News-Risiko-Risiko-Selbständig werden-Start-Up Keine Kommentare

    Der wichtigste Mitarbeitende im Start-Up

    Wer selbständig ist, arbeitet für sich und seine Ziele…

     

    Dies im Gegensatz zu klassischen Angestellten, die oft für die Ziele anderer arbeiten. Jungunternehmer haben ständig immer ihre Ziele und den Erfolg vor Augen. Dabei geht oft der wichtigste Mitarbeitende vergessen, nämlich Du selber!

    Hier findest Du einen spannenden Beitrag aus dem Fachmagazin “Schweizer Versicherung” zu diesem Thema.

    Die ganzen finanziellen Angelegenheiten können oft sehr kompliziert und schwer verständlich sein. Gleichzeitig ist es unumgänglich sich um Fragen wie Versicherungen oder Steuern zu kümmern. Deshalb haben wir für Benutzer von GetWorkDone besondere Treuhandpakete geschnürt. Er fahre mehr darüber.

     

    Fehlt Dir noch etwas oder hast Du Fragen? Melde Dich einfach bei uns.

    Keine Kommentare möglich.